Mission

Die Bio Energo W. Lohmann GmbH steht für Qualität und ständige Weiterentwicklung.

 

Von der Entwicklung, Herstellung über Marketing bis hin zum Verkauf gilt es als größtes Anliegen, unseren Kunden zu informieren und zu beraten.

 

Unser Unternehmen sieht es als seine Pflicht an, Kundenwünschen und Anregungen entgegenzukommen. Eine ständige Pflege und Vertiefung der Kontakte zum Kunden und zu Verbrauchern ist selbstverständlich.

 

Wir verpflichten uns zu Produkten und Leistungen von höchster Qualität, Reinheit und Sicherheit, mit unserer Kernkompetenz in der professionellen Herstellung.

 

Unternehmerische Verantwortung gegenüber der nächsten Generationen zu übernehmen, unserem Nachwuchs eine Chance zu geben, sind für uns Selbstverständlichkeiten.

 

Eine ständige Selbstkontrolle der internen Arbeitsprozesse und -abläufe, in die alle unsere Mitarbeiter fest eingebunden sind, steht für optimale Entwicklungsressourcen, welche kontinuierlich, gewinnbringend für unsere Kunden, umgesetzt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter

02163 - 4041

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

BIO ENERGO

W. Lohmann GmbH
Rüsgen 31a
41366 Schwalmtal

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter

 

02163 - 4041

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bio Energo W. Lohmann GmbH